Die beste Antwort, wenn Ihr Date Sie fragt: Wo stehen die Dinge zwischen uns?

Frauen, die ich coache, teilen mir oft mit, dass sich die Energie in der Beziehung verändert, wenn man sie fragt: „Wo stehen die Dinge zwischen uns?“
Dieses Video soll sowohl für Männer als auch für Frauen verständlich sein: Warum ist es für Frauen so wichtig, diese Frage zu stellen? Warum fühlen sich Männer bei dieser Frage so unter Druck gesetzt, obwohl sie glücklich sind? Und schließlich, wie Sie die Kommunikation zwischen Ihnen beiden klar und einfach halten können.

Du triffst jemanden, den du magst, und fängst an, mit jemandem auszugehen, und wenn du ihn besser kennenlernst, denkst du: Wow, ich mag seine Persönlichkeit und seine Vision für die Zukunft wirklich, wir fühlen uns zueinander hingezogen und haben viel gemeinsam. UND….ich würde gerne wissen, wohin die Dinge gehen. In den meisten Fällen ist es die Frau, die das Gefühl hat, dass sie, bevor sie emotional mehr in diese Beziehung investiert, wissen möchte, ob sie hinsichtlich der Zukunft einer Meinung sind. Für den Mann kommt es manchmal überraschend oder er braucht einfach mehr Zeit. Dieses Video richtet sich sowohl an Männer als auch an Frauen, um beide Seiten zu verstehen und zu verstehen, warum sich die Beziehungsenergie oft ändert, wenn sie diese Frage beantworten, Joy Mcadams.
de_DEDeutsch
Nach oben scrollen
Nach oben scrollen