Coaching für unterwegs – ein Dopamin-Booster

Das bin ich und warte darauf, dass mein Kunde unsere zweiwöchentliche Mittagssitzung im Freien beginnt. Ich nenne es Coaching für unterwegs. Die Idee kam mir, als ich bemerkte, dass es einen großen Einfluss auf unsere Kreativität, Positivität und Neugier hat, wenn wir über Herausforderungen im Freien sprechen.

Der Aufenthalt im Freien kann aufgrund von Faktoren wie natürlichem Licht, frischer Luft und dem Kontakt mit der Natur unsere Stimmung und unsere Fähigkeit zur Problemlösung verbessern. Diese Elemente helfen, Stress abzubauen und Dopamin zu erhöhen, wodurch wir uns glücklicher und kreativer fühlen. Wenn wir glücklicher und positiver sind, können wir im Allgemeinen intelligentere und effektivere Lösungen für die Herausforderungen finden, denen wir gegenüberstehen. Wir glauben auch mehr an unsere Fähigkeit, unsere Ziele zu erreichen.

Möchten Sie es versuchen? Schick mir eine Nachricht und lasst uns von unterwegs ein Coaching buchen

de_DEDeutsch
Nach oben scrollen
Nach oben scrollen